HALBTAGESKURS

GLÜCKLICH SEIN

ABER WIE ?

CHF 35

Glücklich sein

aber wie?

Wir alle möchten glücklich sein. Aber anstatt glücklich zu sein fühlen wir uns oft unglücklich,  deprimiert, gestresst und …
Warum ist es so schwierig für uns ein ausgeglichenes, freudvolles und zufriedenes Leben zu geniessen?
Der Grund sind Geistesarten wie Wut, Neid und unkontrolliertes Verlangen. Buddha nennt diese Geistesarten Verblendungen. Wann immer sie uns heimsuchen, wird unser Geist eng, unfriedlich und unkontrolliert.

An diesem spannenden Kurs lernen wir die Gründe für das Entstehen dieser Verblendungen besser verstehen. Des Weiteren werden Anleitungen gegeben, wie wir lernen können diese Verblendungen zu identifizieren, sobald sie in unserem Geist entstehen. Und wir lernen praktische Methoden kennen wie wir mehr und mehr die Fähigkeit erlangen unseren inneren Frieden zu bewahren.

Interessiert?

Alle sind herzlich willkommen!
Dieser Kurs wird auch als Livestream angeboten.

Zeitplan

10:00 – 11:15 Teil
11:15 – 11:45 Pause
11:45 – 13:00 Teil 2

Anmeldeformular

Hier anmelden und bezahlen

Anmeldung erforderlich

Nützliche Links

Das Nalanda Zentrum
Tharpa Verlag
Kalender
Anfahrt / Karte