RETREAT

HERZ DER WEISHEIT

30.10. − 01.11.2021
(Anmeldung erforderlich)

Herz der Weisheit Retreat

Herz der Weisheit Retreat, mit Unterweisungen und Meditationen, die dir helfen, die wahre Natur aller Phänomene, einschließlich deines Selbst, zu entdecken und alle deine Probleme zu reduzieren und zu lösen.

In diesem Retreat wird Gen Kelsang Jampel die Teilnehmer anleiten, die Weisheit der Leerheit zu entdecken.  Dies führt uns dazu, unsere Vorlieben zu hinterfragen; warum wir manche Dinge und Menschen mögen und andere nicht. Mit Weisheit können wir wissen, wie die Dinge wirklich sind und daraus Mitgefühl entwickeln, das uns zur Erleuchtung führt.

Da uns dieses Verständnis derzeit fehlt, schaffen wir unser eigenes Leiden, indem wir Begierde und Ärger entwickeln und schädliche, nichttugendhafte Handlungen ausführen. Der einzige Weg, diese Unwissenheit aufzugeben, besteht darin, die Verwirklichung der Vollkommenheit der Weisheit zu erreichen.

Dieses Retreat wird die Teilnehmer befähigen, den Frieden zu erfahren, der aus der Verwirklichung von Weisheit kommt, und diese Weisheit in ihr tägliches Leben zu tragen.

Um uns zu helfen unsere Konzentration zu bewahren, werden wir zwischen den Sitzungen am Morgen und am Nachmittag schweigen.

Wir freuen uns auf deine Anmeldung!
Dieses Retreat kann auch via Livestream besucht werden.

Kosten

Ganzes Retreat: CHF 125
Ganzer Tag: CHF 50
Einzelne Sitzung: CHF 15

Zeitplan

Samstag und Sonntag
09:00 – 10:15 Sitzung 1
11:00 – 12:15 Sitzung 2
12:15 – 14:30 Mittagspause
14:30 – 15:45 Sitzung 3
16:30 – 17:45 Sitzung 4
Montag
09:00 – 10:15 Sitzung 1
11:00 – 12:15 Sitzung 2

Verpflegung

Im nahegelegenen Staffelnhof (2 min Fussweg) ist es möglich, sich über den Mittag in der Kantine zu verpflegen.

Anmeldeformular

Anmeldung erforderlich

Nützliche Links

Das Nalanda Zentrum
Tharpa Verlag
Kalender
Anfahrt / Karte