RETREAT

IN
LIEBE
EINTAUCHEN

In Liebe eintauchen (Abgesagt)

Wir haben alle schon gehört, dass „alles, was man braucht, Liebe ist“. Ist das wahr? Die Liebe bringt uns große Freude. Aber wir sind verwirrt über die Liebe. Paradoxerweise kann uns die Liebe auch enormen Schmerz bereiten. Ist es also möglich, ohne Schmerz zu lieben? Ja, das ist möglich. Aber dazu müssen wir zwischen echter Liebe und unsicheren, bedürftigen Gedanken unterscheiden, die sich als Liebe tarnen.

In diesem Retreat werden wir lernen, wie wir uns mit unserer natürlichen Fähigkeit verbinden können, authentische Liebe zu kultivieren. Lerne praktische Wege, um Deine Liebe und Dein Mitgefühl zu verbessern. Wenn wir unsere Liebe für andere verbessern, schaffen wir die Ursachen für unser eigenes Glück und das der anderen. Wir tragen zum Weltfrieden bei, indem wir Mitgefühl in unserem eigenen Geist kultivieren und diesen mitfühlenden Geist mit anderen teilen.

Um uns zu helfen unsere Konzentration zu bewahren, werden wir zwischen den Sitzungen am Morgen und am Nachmittag schweigen.

Wir freuen uns auf deine Anmeldung!

Kosten

Beitrag:
Ganzes Retreat: CHF 75
nur Samstag: CHF 50
nur Sonntag: CHF 25
(Das Retreat ist in der grossen Zentrumskarte enthalten)

Verpflegung und Unterkunft

Im nahegelegenen Staffelnhof (2min Fussweg) ist es möglich, sich über den Mittag in der Kantine zu verpflegen.

Es besteht die Möglichkeit, im Zentrum zu übernachten. Bei Interesse nimm bitte Kontakt mit uns auf.

Zeitplan

Samstag, 24. September
09:00 – 10:15 Sitzung 1
11:00 – 12:15 Sitzung 2
12:15 – 14:30 Mittagspause
14:30 – 15:45 Sitzung 3
16:30 – 17:45 Sitzung 4
Sonntag, 25. September
09:00 – 10:15 Sitzung 5
11:00 – 12:15 Sitzung 6

Anmeldeformular

Hier anmelden und bezahlen

Anmeldung erforderlich

Nützliche Links

Das Nalanda Zentrum
Tharpa Verlag
Kalender
Anfahrt / Karte