Was tun gegen Stress

HALBTAGESKURS
MIT BRUNCH

STRESSFAKTOR

NULL

CHF 40
(In grosser Zentrumskarte enthalten)

Stressfaktor null

Wir alle wissen, dass Stress alles nur noch schlimmer macht. Und doch haben wir das Gefühl, dass wir keine andere Wahl haben, als uns zu stressen und uns über die Krisen und den Druck, dem wir in unserem Leben ausgesetzt sind, Sorgen zu machen.

Laut Buddha entsteht Stress nicht durch äussere Situationen, sondern durch unsere Reaktion auf diese. Mit anderen Worten: Er kommt aus unserem Geist. Indem wir lernen, aus einem gestressten Geist in einen klaren und friedlichen Geist zu wechseln, können wir lernen, anders, zentrierter, flexibler und effektiver auf Probleme zu reagieren.

Der Kurs ist alltagsnah aufgebaut und die Inhalte können direkt im täglichen Leben angewendet werden.

Wir freuen uns auf deine Anmeldung.

Zeitplan

10:00 – 11:00 1. Sitzung
11:00 – 12:00 Brunch mit Frage und Antwort
12:00 – 13:00 2. Sitzung

Brunch mit
Frage und Antwort

Zwischen den zwei Sitzungen laden wir dich zu einem vegetarischen Brunch ein, wo die Möglichkeit besteht, Fragen zu diskutieren und sich auszutauschen.