Tantra - Vajrayana - Kurs

HALBTAGESKURS

BUDDHISTISCHES TANTRA

EINE EINFÜHRUNG

CHF 40 | inkl. kl. veg. Frühstück

Buddhistisches Tantra

Eine Einführung

Durch die wunderschönen Lehren des Tantra kannst du lernen, wie du deine gewöhnliche Welt in eine reine Welt verwandeln kannst.
In diesem Kurs wird Kelsang Jampel den tantrischen Pfad der Weisheit und Vorstellungskraft erklären, der die Kraft hat, uns zu unserem Potential der Erleuchtung zu führen.
In den tantrischen Unterweisungen erklärt Buddha, wie wir unser gewöhnliches Selbst in ein reines Selbst verwandeln können. Der tantrische Pfad hilft uns, uns von unserer gewöhnlichen Sichtweise dessen, wer wir sind, und von der gewöhnlichen Vorstellung davon, wer wir werden können, zu entfernen. Er gibt uns Schritt für Schritt Anleitungen für die innere Umwandlung in ein reines Wesen.
Wenn wir unser spirituelles Potenzial verwirklichen wollen, müssen wir uns in tantrischer Technologie schulen, indem wir Vertrauen, Vorstellungskraft und sehr geschickte Meditationen anwenden, um die Sichtweisen loszulassen, die uns begrenzt halten, und uns an der Erfahrung zu erfreuen, uns auf unser reines Potenzial zu beziehen.

Dieser Kurs ist für alle geeignet, insbesondere für diejenigen, die neu im Tantra sind oder daran interessiert sind, eine tantrische Ermächtigung zu erhalten.

Alle sind herzlich willkommen!

Zeitplan

   
09:30 – 10:45 Teil 1
10:45 – 11:30 Pause mit kleinem veg. Frühstück
11:30 – 12:45 Teil 2

Anmeldeformular

Anmeldung erforderlich

Nützliche Links

Das Nalanda Zentrum
Tharpa Verlag
Kalender
Anfahrt / Karte