Die Illusion der Einsamkeit - Kurs

LIVESTREAM HALBTAGESKURS

DIE ILLUSION DER EINSAMKEIT

Sonntag 21.03.2021
(Anmeldung erforderlich)

CHF 30

Livestream
(dieser steht für eine Woche zur Verfügung)

Die Illusion der Einsamkeit

Wir alle fühlen uns gelegentlich einsam. Das ist Teil der menschlichen Existenz. Selbst für den glücklichsten Menschen zeigt sich manchmal Einsamkeit. Wir können uns einsam fühlen in einer Menschenmenge, Allein, mit unserem Partner (während einer dieser unvermeidlichen schwierigen Phasen) oder auf einer Party. Wichtig ist jedoch, sich daran zu erinnern, dass Einsamkeit eine Illusion ist und nicht Teil von uns. Komm und geniesse Buddhas Lehren um diese unnötige Illusion zu vertreiben.

Der Kurs besteht aus zwei Sitzungen mit Erklärungen und geleiteten Meditationen und ist für alle geeignet, vom Anfänger bis zum erfahrenen Meditierenden.
Alle sind herzlich willkommen!

Zeitplan

   
14:30 – 15:45 Teil 1
15:45 – 16:30 Pause
16:30 – 17:45 Teil 2

Anmeldeformular

Das Anmeldeformular ist nicht mehr verfügbar. Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Anmeldung erforderlich

Nützliche Links

Das Nalanda Zentrum
Tharpa Verlag
Kalender
Anfahrt / Karte