HALBTAGESKURS

EINFACH MAL DANKE SAGEN

CHF 35

EINFACH MAL DANKE SAGEN

Es ist so einfach – und doch hat es eine wundervolle Wirkung: bewusst dankbar zu sein. Lerne in diesem Workshop einfache, aber kraftvolle Gedanken kennen, die uns helfen, Dankbarkeit und ein Gefühl von Verbundenheit zu entwickeln, durch Meditation zu vertiefen und dabei wie von selbst spürbar optimistischer, gesünder und glücklicher zu leben.

„Jeder, der in irgendeiner Art und Weise zu unserem Glück und Wohlergehen beiträgt, verdient unsere Dankbarkeit und unseren Respekt.”

Geshe Kelsang Gyatso, aus:
„Wie wir unser Leben verwandeln”

Dieser Kurs kann auch als Livestream besucht werden.
Alle sind herzlich willkommen!

Zeitplan

10:00 – 11:15 Teil 1
11:15 – 11:45 Pause
11:45 – 13:00 Teil 2

Anmeldeformular

Anmeldung erforderlich

Nützliche Links

Das Nalanda Zentrum
Tharpa Verlag
Kalender
Anfahrt / Karte