Unseren Geist verstehen - Halbtageskurs

HALBTAGESKURS

UNSEREN GEIST VERSTEHEN

15.09.2019

14:30 – 17:45

CHF 40

Unseren Geist verstehen

Wir sagen oft: „Mein Geist, mein Geist.“  Wenn uns aber jemand fragen würde: „Was ist dein Geist?“, dann hätten wir keine genaue Antwort. Das ist so, weil wir die Natur und Funktion unseres Geistes nicht richtig verstehen.

In diesem Kurs lernst du deinen eigenen Geist zu verstehen und zu beobachten. Du erlangst dadurch mehr Handlungsfreiraum dir selber und anderen gegenüber und kannst so dein Leben und deine Erfahrungen positiv und kreativ gestalten.

Der Kurs besteht aus zwei Sitzungen mit Erklärungen und geleiteten Meditationen und ist für alle geeignet, vom Anfänger bis zum erfahrenen Meditierenden.

Alle sind herzlich willkommen!

Zeitplan

14:30 – 15:45 Teil 1
15:45 – 16:30 Pause mit Kaffee/Tee und Kuchen
16:30 – 17:45 Teil 2

Anmeldeformular

Nützliche Links

Das Nalanda Zentrum
Tharpa Verlag
Kalender
Anfahrt / Karte