Abendkurs Meditieren lernen

CHF 0.00CHF 100.00

Bitte alle Optionen ausfüllen.

Artikelnummer: n. v. Kategorie:

Beschreibung

Meditation ist eine ganz natürliche Handlung, die alle ausüben können. Sie bringt den stark beschäftigten und abgelenkten Geist zur Ruhe. Dadurch finden wir den Zugang zu unserer inneren Quelle von Zufriedenheit, Wohlbefinden und Glück. Meditation ist eine heilende Erfahrung für Körper und Geist.
Idealerweise besucht man den gesamten Kurs. Es ist aber auch möglich nur an einzelnen Abenden teilzunehmen. Es sind keine Vorkenntnisse notwendig.
Dieser Kurs beinhaltet die gleichen Themen, wie der Samstags Workshop: Meditieren lernen.

Link zu den Informationen der Zentrumskarten

Zusätzliche Informationen

19. Februar

Ja, ich nehme an diesem Anlass teil, Nein, keine Teilnahme oder ich habe bereits dieses Datum gebucht

26. Februar

Ja, ich nehme an diesem Anlass teil, Nein, keine Teilnahme oder ich habe bereits dieses Datum gebucht

4. März

Ja, ich nehme an diesem Anlass teil, Nein, keine Teilnahme oder ich habe bereits dieses Datum gebucht

Zentrumskarte

Teilnahme ohne Zentrumskarte, Ich habe bereits eine Zentrumskarte, Ich kaufe eine Zentrumskarte Klein: 60 CHF (Bitte Hinweis lesen), Ich kaufe eine Zentrumskarte Gross: 100 CHF (Bitte Hinweis lesen)

Ehrw Geshe Kelsang Gyatso RInpoche - Leseprobe

Kurze Leseprobe aus dem kostenlosen E-Buch „Wie wir unser Leben verwandeln“

„Wenn wir die Natur unseres Geistes klar verstehen, werden wir mit Sicherheit erkennen, dass das Kontinuum unseres Geistes nicht endet, wenn wir sterben, und wir werden keinen Grund haben, an der Existenz zukünftiger Leben zu zweifeln.

Erkennen wir die Existenz unserer zukünftigen Leben, dann werden wir uns natürlich um das Wohlergehen und Glück in diesen Leben sorgen und dieses gegenwärtige Leben nutzen, um die geeigneten Vorbereitungen zu treffen.

Dies wird uns davor schützen, unser kostbares menschliches Leben mit den Belangen dieses einen Lebens zu verschwenden. Deshalb ist ein richtiges Verständnis des Geistes absolut notwendig.“

Geshe Kelsang Gyatso Rinpoche in

„Wie wir unser Leben verwandeln“

Nach oben