Was ist unser Geist - Kurs

KURS

UNSEREN GEIST
VERSTEHEN

Unseren Geist verstehen

Wir sagen oft: „Mein Geist, mein Geist.“ Wenn uns aber jemand fragen würde: „Was ist dein Geist?“, dann hätten wir keine genaue Antwort. Das ist so, weil wir die Natur und Funktion unseres Geistes nicht richtig verstehen.

In diesem Kurs lernst du deinen eigenen Geist verstehen und zu beobachten. Dies ermöglicht dir allmählich, deine Erfahrungen in eine positive Richtung zu lenken und mehr Handlungsfreiraum zu erhalten. Der Kurs besteht aus zwei Sitzungen mit Erklärungen und geleiteten Meditationen und ist für alle geeignet, vom Anfänger bis hin zum erfahrenen Meditierenden.

Alle sind herzlich willkommen!

Zeitplan

14:30 – 15:45 1. Meditationssitzung
15:45 – 16:30 Pause mit Kaffee, Kuchen und Gebäck
16:30 – 17:45 2. Meditationssitzung

Anmeldeformular

Keine Felder gefunden.